Inbetriebnahme-Management steht für die Beratung von Bauherren, Planungsbeteiligten und Ersteller von Immobilien.
Das Inbetriebnahme-Management erfordert umfangreiche, bereits in der Planungsphase beginnende Leistungen in Bezug auf die strukturierte Vorgehensweise, Leistungsnachweise und Dokumentation von Abnahmen, Inbetriebnahmen und Optimierungen im Gebäudebetrieb.
• Planungsphase:
– Sichtung der kompletten TGA-Planung und Bewertung
– Konzeptvorstellung und Abstimmung der Inbetriebnahme
– Zusammenstellung der Funktionsprüfungen, übergeordnete Funktionsprüfungen
• Durchführung:
– Begleitung und Dokumentation der Durchführung von Funktionsprüfungen
– Durchführung und Dokumentation von übergeordneten Funktionsprüfungen
• Abschluss:
– Übergabe der Dokumentation
– Weiterführung der übergeordneten Funktionsprüfungen als Monitoring.
Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an unseren Ansprechpartner zum Thema Inbetriebnahmemanagement.