Inbetriebnahmemanagement steht für die Beratung von Bauherren, Planungsbeteiligten und Ersteller von Immobilien.
Das Inbetriebnahmemanagement erfordert umfangreiche, bereits in der Planungsphase beginnende Leistungen in Bezug auf die strukturierte Vorgehensweise, Leistungsnachweise und Dokumentation von Abnahmen, Inbetriebnahmen und Optimierungen im Gebäudebetrieb.
• Planungsphase:
– Sichtung der kompletten TGA-Planung und Bewertung
– Konzeptvorstellung und Abstimmung der Inbetriebnahme
– Zusammenstellung der Funktionsprüfungen, übergeordnete Funktionsprüfungen
• Durchführung:
– Begleitung und Dokumentation der Durchführung von Funktionsprüfungen
– Durchführung und Dokumentation von übergeordneten Funktionsprüfungen
• Abschluss:
– Übergabe der Dokumentation
– Weiterführung der übergeordneten Funktionsprüfungen als Monitoring.
Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an unseren Ansprechpartner zum Thema Inbetriebnahmemanagement.